Nachfolger gesucht

für unsere Boutique ***Alpaka & Zirbe***

Da wir in 2 Jahren in die wohlverdiente Pension gehen werden, ist es an der Zeit sich um einen Nachfolger umzusehen. Bis jemand gefunden ist, bis Details geklärt sind und eine einjährige Begleitung von uns nach der Übernahme, nimmt schon etwas Zeit in Anspruch und somit haben wir uns entschlossen, genau jetzt zu beginnen.

Wir haben uns 2012 in unsere Alpakas verliebt und aus der tollen Qualität der Wolle und der daraus resultierenden Produkte ist zuerst unser Hofladen und danach unser stetig wachsender, ertragreicher Betrieb in der Rosengasse entstanden

Da Alpakawolle, Handschuhe, Hauben, Schals – wie auch Bettdecken etc. eher ein Wintergeschäft sind, haben wir unser Angebot auf „Zirbe“ erweitert und bieten nun erstklassige Ware an, da reine Natur, antibakteriell, feuchtigkeitsausgleichend, gut duftend (Zirbe) und geruchsneutral (Alpaka), selbstreinigend etc.

Unsere Stammkunden wissen diese Qualität zu schätzen und täglich kommen neue dazu.

Wenn jemand Interesse hat, diese wunderschöne Geschäft in der Rosengasse 1 in der Wiener Neustädter Innenstadt weiterzuführen oder auch zu erweitern, kann von mir nähere Details erfahren.

Schneidhofer Walter, Geschäftsfüher von Alpaka Erlebnis GmbH, 2754 Waldegg 111B
www.alpaka-erlebnis.at
info@alpaka-erlebnis.at

🎬 Die Nachfolger: Alpaka Erlebnis - Servus TV
🎬 Impressionen Alpaka & Zirbe WNTV
🎬 schau LEBEN - Alpaka und Zirbe | schautv.at
🎬 Alpaka und Zirbe | Imagefilm

Galeriebilder