AEW Caesar 

20.06.2017, halfterführig

typvoller, sehr kräftiger Deckhengst, light brown mit Appaloosaansatz, sucht neues Aufgabengebiet.

Caesar hat uns tolle Nachzuchten gezeugt, die auch noch besichtigt werden können.

Ein korrekter Körperbau und richtige Zahnstellung vereint mit seinem ruhigen Gemüt machen ihn zu einem wirklich tollen Alpaka 

Preis: 4500,- Euro
( bei mehreren Tieren gibt es Nachlässe für einen Paketpreis)



AEW King Arthur

27.05.2017, halfterführig

kräftiger Deckhengst, weiß, mit sehr feinem Vlies, das er auch gerne weitervererbt, sucht neues Aufgabengebiet.

Nachzuchten können bei uns auch besichtigt werden

Preis: 4500,- Euro
( bei mehreren Tieren gibt es Nachlässe für einen Paketpreis)



AEW Casanova

05.06.2021, halfterführig

junger, sehr neugieriger Nachwuchshengst mit ruhigen Gemüt

Preis: 2500,- Euro
( bei mehreren Tieren gibt es Nachlässe für einen Paketpreis)



AEW Amadeus

20.07.2021, halfterführig

sehr kräftiger Junghengst mit dichter Bewollung und guter Gene

Preis: 2500,- Euro
( bei mehreren Tieren gibt es Nachlässe für einen Paketpreis)



AEW Benjamin

01.09.2019, halfterführig

kräftiger, typvoller Junghengst mit sehr starker Bewollung

treu black im Hintergrund vom vielfach ausgezeichneten Vater

Preis: 5500,- Euro
( bei mehreren Tieren gibt es Nachlässe für einen Paketpreis)